SJM-Einzelmeisterschaften 2015 beendet!

Die Endergebnisse in allen Altersklassen sind jetzt im Ergebnisdienst zu finden!

In der U12 ist Adrian Pislaru aufgrund des direkten Vergleiches (gleiche Punktzahl, gleiche Buchholz) gegenüber Michael Sorokin neuer Einzelmeister. Den 3. Platz erreichte sein Bruder Marius Pislaru. Als Viertplazierter ebenfalls für NRW qualifiziert ist Robin Gallasch.

Neuer U14-Einzelmeister ist Florian Meinecke. Den 2. Platz erreichte Richard Sewald. Beide haben sich damit für die SJNRW-Einzelmeisterschaften qualifiziert. Das Treppchen komplettiert Ron Schröter.

Die sehr spannende U16-Einzelmeisterschaft fand ihren Sieger erst im Blitzstichkampf, nachdem Dennis Kagan und Tobias Niesel sowohl die gleiche Punktzahl, die gleiche Buchholz, einen unentschiedenen direkten Vergleich sowie dieselbe Anzahl an Siegen aufwiesen. In diesem Stichkampf setzte sich Dennis Kagan mit 2-0 durch und ist neuer SJM-U16-Einzelmeister. Sowohl Dennis als auch Tobias haben sich damit für NRW qualifiziert. Mit einem halben Buchholzpunkt Rückstand auf die beiden verpasste Oliver Bachem als Dritter die Qualifikation denkbar knapp.

In der Königsklasse U18 waren die Verhältnisse eindeutiger. Mit einem halben Punkt Vorsprung wurde Tom Höfken neuer U18-Einzelmeister. Zweiter wurde Melih Ucaroglu, sowohl Tom und Melih werden die SJM auf der SJNRW-EM vertreten. Mit einem weiteren Punkt Rückstand konnte sich Martin Zhang Bronze sichern.

Das offene U20-Turnier wurde erwartungsgemäß eine sichere Beute von Carlo Pauly, der alle Partien gewann.

   
© ALLROUNDER