Zwischenstände der Mittelrheiner Delegation bei den NRW-JEM 2022

Vor der letzten Runde bei den NRW-JEM 2022 kann sich unsere Mittelrheiner Delegation in einigen Altersklassen noch gute Chancen für die Qualifikation zur DEM 2022 ausrechnen.

In der U12 hat Edgard Zhuikov (5 Punkte) die Quali schon in der Tasche. Noah Cheng (4 Punkte) ist aktuell fünfter und kann mit einem Sieg morgen ebenfalls die Quali klar machen.

In der U12w ist Tamila Trunz mit 1,5 Punkten Vorsprung schon sicher NRW-Meisterin und damit natürlich auch safe für die DEM qualifiziert.
Clara Brandt kann im direkten Duell gegen Luna Vogt mit einem Sieg ebenfalls zur Deutschen fahren.

In der U14 haben Ingmar Mainka und Midhulan Aravindan (beide 4 Punkte) noch theoretische Chancen auf die Quali. Die Ausgangslage ist aber sicherlich nicht die angenehmste Ausgangslage, wir bleiben aber trotzdem optimistisch!

Die U14w wird von zwei Porzerinnen dominiert. Franziska Göb (5 Punkte) braucht morgen lediglich ein Remis um die Quali einzutüten. Greta Brandt hat ebenfalls aussichtsreiche Chancen sich zu qualifizieren.

Max Pick führt aktuell das Feld in der U16 mit einem halben Punkt Vorsprung an. Aufgrund seiner mageren Buchholz wäre ein Sieg morgen hilfreich um mögliche Stichkämpfe oder ein Abrutschen auf einen Nicht-Qualiplatz zu verhindern.

Rechnerische Chancen auf die Quali in der U18  hat Alwin Mainka, der sich aber morgen einer Mammutaufgabe stellen muss, um die beiden Führenden noch einholen zu können.

Wir drücken allen Mittelrheinern ganz feste die Daumen und hoffen natürlich auf zahlreiche Qualifikationen zur deutschen Meisterschaft.

GO Mittelrhein!